Walk like an Egyptian (6)

Ausgrabungen

Nun bin ich schon wieder einige Tage zuhause und möchte deshalb meinen Reisebericht mit diesem Beitrag abschließen. Wesentliches Neues gibt es nicht zu berichten, da wir die letzten Urlaubstage ausschließlich in der Hotelanlage bzw. am Strand zugebracht haben. Ich zusätzlich auch in klimatisierten Räumen, denn der vorher so stetige Wind wollte einfach nicht mehr blasen und dies führte zu einer Bullenhitze, der ich mich nicht aussetzen konnte/wollte.

Wie von früheren Serien dieser Art bekannt, habe ich auch diesmal alle Folgen überarbeitet und insbesondere mit zusätzlichen Bildern versehen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, noch einmal zurück zu blättern. (Wer immer noch Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😜)

Folge 1 / Folge 2 / Folge 3 / Folge 4 / Folge 5

Ausgegraben habe ich auf meiner Festplatte noch einige Bilder, auch wenn der liebe Mannix in seinem Facebook-Kommentar darum gebeten hat darauf zu verzichten. Ja, es wurde alles bereits millionenfach fotografiert – aber nicht von mir 😇. Viel Spaß daran.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: