m4c – Keine Weihnachtsfeier aber ein Nikolaus

Im Dezember häufen sich bekanntermaßen die Weihnachtsfeiern. Sei es in Büros, in Vereinen, in Schulklassen oder wo auch immer. Über die Weihnachtsfeier des CCC habe ich ja bereits ausführlich berichtet und gestern ging es zur Weihnachtsfeier von meet4cigars nach Darmstadt in die montags (außer im Dezember) eigentlich gar nicht geöffnete Adega Alentejana.

Doch halt, was ist das? Bei m4c gibt es gar keine Weihnachtsfeier (wie bereits vor geraumer Zeit berichtet) und so lautete Presidente Martins Einladung auch auf „Nicht-Weihnachtsfeier“. Geschenke gab es trotzdem und diese nicht zu knapp. So erhielten alle Gäste je eine leckere Zigarre vom lieben (CCC-Knecht Ruprecht 😜) Gottfried und von Irene Seiler. Als dann noch Adega-Chef Blaise, gewandet mit einer sehr speziellen Nikolausmütze, hereinschneite und Gold, Weihrauch und Myrrhe Rum und Portwein brachte, war die ohnehin schon tolle Stimmung an ihrem Höhepunkt angelangt. Irgendwie ist es dann doch weihnachtlich geworden 🌲🌲🌲.

Was lernen wir daraus?

Ob nun Weihnachtsfeier oder nicht, es geht nichts über das Zusammensein mit netten Menschen.

In diesem Sinne frohe Weinachten und

CU

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: