m4c/CCC -Besser als Bayern München

Eines vorweg, ich habe von Fußball(bundesliga) keine Ahnung und interessierte mich auch nicht dafür. Aber es lässt sich nicht vermeiden, dass ich aus den Medien das eine oder andere davon mitbekomme – und zwar genug um es hier völlig sinnentfremdet einzubauen. Also los!

Im Gegensatz zu Bayern München habe ich das Double geschafft, denn ich hatte die Gelegenheit an zwei Tagen hintereinander sowohl das Monatstreffen von meet4cigars und Darmstadt als auch das des CigarCultClub in Wiesbaden zu besuchen. Beide bei herrlichem Wetter (in Darmstadt sogar open air) und bei noch herrlichererererer Stimmung der Anwesenden. Es gab ja auch viel zu erzählen, denn die CCC SeeKanalfahrer waren kurz vorher von Ihrem Trip zurückgekehrt und hatten einiges zu berichten und natürlich auch Bilder zu zeigen. Trotzdem warte ich irgendwie noch auf den Diaabend 😜

Neben den üblichen Verdächtigen, von denen manche – genau wie ich – an beiden Abenden zugegen waren konnten wir beim CCC wieder einmal einen Neuzugang begrüßen. Herzlich willkommen lieber ????? (So ein Scheiss, ich kann mir einfach keine Namen merken!) und hoffentlich bis zum nächsten mal.

So vor den Bildern och ein kleiner Tiefschlag für die Fans des FC Bayern, deren Mannschaft dieses Jahr nur Deutscher Meister wird. Ich kann sogar das Triple noch schaffen, nämlich wenn es mir gelingt in einem Monat m4c, CCC und ANS zu besuchen. Jetzt nur kein Neid 🤣🤣🤣

CU

Kommentar verfassen

