CCC – April, April

Bereits vor vier Tagen (bei Erstellung dieses Beitrags) fand der CCC Monatssmoke im Chilli Pepper Rock Café in Mainz statt. Eigentlich wollte ich ja irgendetwas in Richtung Frühlingsgefühle titulieren, insbesondere nach dem m4c-Treffen in der Woche davor, aber es war weiterhin draußen recht frisch , so dass dies unmöglich wurde. Dessen ungeachtet traf sich (trotz einiger kurzfristiger Absagen) eine stattliche Zahl von Aficionados um bei guten Gesprächen und guter Bewirtung sich an guten Zigarren zu erwärmen. Zumindest an „meinem“ Tisch gab es ein breites Spektrum, das von Autos über den anstehenden Bootstörn einiger CCCler bis hin zu diversen Wehwehchen reichte. Nun ja, alte Männer unter sich 😜.

Apropos Männer 1: wir konnten einen männlichen Neuzugang in der Runde verzeichnen. Herzlich willkommen!

Apropos Männer 2: die Damenfraktion war diesmal stark unterrepräsentiert. Da ist noch Luft nach oben.

Jetzt aber genug gesülzt, sonst werde ich wieder nicht fertig, bevor ich am Tag der Arbeit zur Arbeit muss. Es folgen die Bilder

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s