m4c – Wintereinbruch

Für alle Interessierten Leser: der diesjährige Sommer fand in der Woche vor Ostern statt. Bitte richtet Euch wieder auf frostige Temperaturen ein und zieht Euch warm an.

So oder so ähnlich hätte die Warnmeldung für das gestrige Treffen von meet4cigars in Darmstadt lauten sollen / können / müssen, denn nicht nur , dass es draußen nur ca. 5 ºC waren, auch im Raucherbereich der Adega war es schweinekalt. Dies war der Lüftungserfordernis geschuldet, da sich dort weit über ein Dutzend Zigarrenfreunde versammelt hatten, um bei Speis´, Trank und Rauch einen schönen Abend zu verbringen. Ein schöner Abend wurde es, auch wenn ich und einige andere den Eindruck hatten, dass das Lüften eher kontraproduktiv war, da es auch dafür sorgte, das der Rauch in den großen Gast(speise)raum getragen wurde, was ja eigentlich verhindert werden sollte. Demgemäß wurde für das nächste Treffen die Bar der Adega als Location auserkoren, da hier genug Abstand herrscht, um die anderen Gäste nicht zu behelligen. Ich bin gespannt und werde hoffentlich berichten können.

Wie bereits erwähnt tat die Kälte der guten Stimmung keinen Abbruch, lediglich das laute Zähneklappern einiger Anwesender musste durch gemeinsames Lachen übertönt werden 😜.

Hier noch die üblichen Bilder. Ich bin jetzt noch ein wenig neidisch auf die, die Fleece- oder Strickjacken dabei hatten …

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s