Zwei Liter sind ein Softdrink – kein Hubraum

In den letzten Monaten ist das Fotografieren bei mir massiv zu kurz gekommen. Irgendwie kam oder konnte ich nie ´raus und hatte auch keine Motivation mehr zum (gefühlten) 1000. Male die „Homezone“ abzulichten. So blieb es also beinahe ausschließlich bei der Berichterstattung zu diversen Zigarrenevents, doch selbst da konnte ich nur sporadisch teilnehmen. Nun begab es sich, dass heute, am Ostersonntag, die American V8 Drivers zum Garbage Hill einluden. Zur Erklärung: natürlich werden hier keine Autos auf den Müll gebracht, vielmehr handelt es sich um ein Clubtreffen, welches auf dem Gelände der Hochheimer Abfallverwertungsdeponie stattfindet und nicht nur für Mitglieder der V8 Drivers sondern auch für Jedermann zugänglich ist.

„Natürlich“ war pünktlich zu Ostern der Wetterumschwung da und statt 20º C und Sonnenschein (wie noch zwei Tage vorher) war es windig bei 12º C und Regenschauern. Trotzdem habe ich mich nach Frühdienst und dem ersten Spargelessen der Saison sofort aufgemacht, um wieder einmal den Auslösefinger zu trainieren und natürlich ein paar heiße Schlitten zu betrachten. Auf dem Gelände war nicht allzu viel los (sowohl bei den „Ausstellern“ als auch beim Publikum), was sicherlich am blöden Wetter lag aber den Vorteil hatte, dass mir nich alle Nase lang jemand vor die Linse gelaufen ist. So habe ich dann einige Bilder für Euch zusammengestellt und hoffe, sie gefallen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal Blech und Chrom zu bestaunen, dem sei gesagt, dass es dieses Jahr noch weitere Garbage Hill Termine gibt, nämlich am 21. Mai, am 20. August und am 17. September. Dann hoffentlich bei gutem Wetter und vollem Haus Gelände.

Wer noch mehr Auto-Bilder von mir sehen will kann das hier, hier und hier tun. Viel Spaß dabei.

CU

Kommentar verfassen

