Wissen, was gespielt wird

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja mit meinem „neuen“ Hifi-Equipment bekannt gemacht und dabei zum Überblick dieses Bild gepostet:

hifi-1

Fällt Euch etwas auf? Nein – dann zeige ich es etwas penetranter:

hifi-1a

Genau! Dieses kleine, schwarze Board, erhältlich für 4,99€ beim sogenannten unmöglichen Möbelhaus aus Schweden, spielt ab jetzt eine wichtige Rolle, denn es ist mein #nowplaying – Board. Hier stelle ich die Plattencover (oder äquivalente Verpackungen) der Musik ab, die gerade gespielt wird, fotografiere sie dann und poste sie auf meinem Instagram-Account.

Warum, fragt Ihr Euch? Hier eine Multiple-Choice Liste (möglicherweise) zutreffender Antworten:

  • Ich möchte, dass Ihr mir auf Instagram folgt und viele andere Leute auch
  • Ich möchte Euch zu guter Musik bekehren
  • Ich möchte nicht immer nur mein Essen fotografieren
  • Ich habe zu viel freie Zeit, die ich mit unnützen Dingen verplempern muss
  • Ich bin einfach nur ein Wichtigtuer
  • Es macht mir Spaß
  • frei für eine Antwort Eurer Wahl

Bitte kreuzt die richtige/n Antwort/en deutlich sichtbar mit einem wasserfesten, roten Filzstift auf Eurem Bildschirm an, macht einen Screenshot und schickt mir diesen dann per E-Mail. Unter allen Einsendern verlose ich dann – gar nix  🤣🤣🤣🤣.

CU

Kommentar verfassen

