CCC – Viva la Musica

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und demgemäß traf sich der CCC traditionell zum Jahresabschlussrauchen in der Bodega de Musica in Wiesbaden.

Was soll ich sagen; als ich um ca. 18:30 Uhr – also 30 Minuten vor dem eigentlichen Veranstaltungsbeginn im „Hinterzimmer“ der Bodega eintraf , war bereits eine zweistellige Anzahl Clubmitglieder versammelt und amüsierte sich prächtig. Diese Zahl sollte sich dann noch deutlich auf über 30 erhöhen (Aus verschiedenen Quellen habe ich die Zahlen 32, 33, 34 und 37, so genau möchte ich mich aber jetzt nicht festlegen).

Einzig „offizieller“ Programmpunkt (Presidente Gabriel verzichtete auf eine Rede) war die Ringfrage, vorgetragen von Peter und abgenickt  durch den Gesamtvorstand. Zum Thema Club-Ring werde ich gesondert noch etwas auf der CCC-Webseite posten, da trotz rege besuchter Weihnachtsfeier und dem gestrigen Abend sicherlich noch nicht alle Clubmitglieder hierzu informiert sind. Ansonsten war natürlich leckeres Essen, leckeres Trinken und die massenhafte Verbrennung karibischer Laubrollen angesagt. Dazu kamen die ebenfalls stimmungshebenden guten Gespräche obwohl diese manchmal mehr ein gegenseitiges Anschreien waren, denn der Geräuschpegel konnte es locker mit den im Raum herumwabernden Rauschschwaden aufnehmen. Alles in allem also ein mehr als gelungener Abend.

Um dies zu beweisen kommen die nachfolgenden Bilder. Enjoy!

CU

P.S. Als kleine „Aufmunterung“ für meine nicht zigarren-affinen Leser: Dies war für einige Wochen der letzte Beitrag im Rahmen der Zigarrenberichterstattung, denn ich habe meinen Januar-Dienstplan erhalten, der mir die nächsten (Smoke-)Termine massiv verhagelt. Also bleibt dran, es kommen wieder andere Themen. Gell Holger 😜.

Kommentar verfassen

