m4c – Dezember, nicht Weihnachten

Wie in den vergangenen Jahren auch titelte der Dezember-Smoke von meet4cigars nicht unter Weihnachtsfeier sondern als ganz normales Monatstreffen. So versammelte sich also eine recht große Runde (Sorry, ich habe vergessen zu zählen) in der weihnachtlich dekorierten Adega um es sich dort bei Speis, Trank und Rauch gutgehen zu lassen.

Das dieses Treffen keine Weihnachtsfeier war hinderte Präsident Martin nicht daran, jedem Anwesenden ein Geschenk in Form einer leckeren AJ Fernandez New World zu überreichen. Auch hinderte es ZZB-Präsident Walter nicht daran, uns mit einigen weihnachtlichen Versen aus seiner reichhaltigen Bibliothek gewohnt eloquent zu beglücken. Ich habe zwar bis jetzt nicht verstanden, was Tango tanzende alte Damen mit Weihnachten zu tun haben aber egal, schön war´s.

Da der Frühdienst rief habe ich die Runde diesmal als einer der ersten verlassen. Bilder gibt´s trotzdem. Diesmal sogar ordentlich verraucht und verrauscht aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem ein wenig.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s