Frohes Fest

Ist Euch etwas aufgefallen? Es ist bereits der vierte Advent und ich habe immer noch keinen Artikel geschrieben, in welchem ich mich über die weihnachtlichen Begleiterscheinungen wie Konsumterror oder Deko-Terrorismus auslasse. Ich werde dieses Jahr auch keinen solchen Beitrag schreiben, möchte aber an dieser Stelle Euer Augenmerk noch einmal auf diesen Artikel aus 2014 legen (Jetzt klickt schon endlich auf den Link!).

Obwohl ich immer noch der gleichen Auffassung bin wie damals (Ihr habt doch vorhin hoffentlich auf den Link geklickt und den Artikel gelesen?), bin ich in diesem Jahr etwas besänftigt, denn ist ist mir gelungen meine wichtigste, dort genannte Forderung umzusetzen. Ja, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und präsentiere Euch daher heute voller Stolz und Freude die LICHERKETTE !

licherkette-1

Und in meiner schier grenzenlosen Kreativität ist es mir gelungen, aus den Einzelteilen sogar noch etwas völlig neues zu kreieren, den LICHERSTERN !

licherkette-2

So, bevor Ihr jetzt glaubt, dass ich diesen Artikel gerade schreibe, während ich sternhagelvoll bin, möchte ich mich für heute verabschieden. Habt eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und Frohes Fest alle miteinander.

CU

Kommentar verfassen

