Schojöh No-ell

Es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und natürlich gab es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier des CigarCultClub Mainz/Wiesbaden, bei der ich die Ehre und das Vergnügen hatte, dabei zu sein.

Als offizieller Haus- und Hofberichterstatter des CCC gibt es meinen ausführlichen Beitrag mit vielen Bildern natürlich exklusiv auf der CCC-Webseite. Deswegen hier nur ein Teaser:

cccwf2016-33

Da des Weihnachtsmenü diesmal französisch angehaucht war schließe ich mit einem herzlichen Joyeux Noël – auf hessisch ausgesprochen Schojöh-No-ell
(mit weischem esszehhah) 😂

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s