Urlaubsblog – Version 2.0

 

Bisher seid Ihr es ja gewohnt, dass ich aus dem Urlaub regelmäßig Beiträge sende, die ich dann später zuhause noch einmal nachbearbeite und mich dabei insbesondere um den Bildteil kümmere. Meine aktuelle Reise möchte ich dazu nutzen, diese Routine umzustellen, da hierbei, aufgrund der Tatsache, dass ich alle Beiträge zweimal „anfasse“ viel Arbeit und vor allem Zeit drinsteckt, die ich anderweitig besser einsetzen kann. 

Dieses Mal gibt es daher erst nach meiner Rückkehr (hoffentlich) viel zu lesen und zu sehen. Bis dahin empfehle ich Euch allen dringend, mir auf Instagram zu folgen, denn dort werde ich täglich etwas einstellen um Euch sozusagen digital den Mund wässrig zu machen. Zu meinem Instagram-Account kommt Ihr am schnellsten, wenn Ihr euren Blick hier auf dieser Seite nach rechts wandern lasst. Viel Spaß. 

CU 

Kommentar verfassen

