ANS – Von Stuhl- und anderen Gängen

Ich gebe zu, die Überschrift dieses Beitrags ist vielversprechend, trotzdem möchte ich es dabei belassen und das angeschnittene Thema nicht weiter vertiefen. Schließlich berichte ich ja vom ANS – einer Veranstaltung mit Niveau – und nicht über Aussagen, die ein gewisser US-amerikanischer Präsidentschaftskandidat angeblich nie so von sich gegeben oder gemeint hat.

Ja, gestern war es mir seit langer Zeit (ca. zwei Monate) endlich wieder einmal möglich den ANS zu besuchen, wo ich bei meiner Ankunft auch schon eine kleine, dafür umso besser gelaunte Truppe vorfand, die sich im Vorraum des ehemaligen Apothekenlabors zusammenrottete um dort das Wochenende in geselliger Runde ausklingen zu lassen -Pizza-Orgie inklusive.

Ansonsten fällt mir jetzt auch ums Verplatzen nichts mehr ein, was ich schreiben sollte, weshalb ich nun einfach zu den Bildern übergehe. Da ich aber in den letzten Tagen einige neue Follower hier auf dem Blog und auch auf meinen anderen Social Media Kanälen (Fuck Anglizismen 😆) gewonnen habe, vorher noch diese Warnung:

😳Nachfolgend werden Personen abgebildet, die sich – bei Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte – nachweislich todbringende Genussmittel wie Alkohol, Tabakwaren und sogar Nahrungsmittel auf tierischer Basis zuführen.
Menschen, die sich hierdurch im irgendeiner Art und Weise negativ berührt fühlen, sollten nun wegsehen!😳

CU

Alle Bilder mit der Leica Q, Raw-Entwicklung in Adobe Lightroom.

Kommentar verfassen

