CCC – Lass´ das mal den Peter machen

Wer noch nie direkt nach der Heimfahrt aus dem Urlaub zu einer Feier gegangen ist, der weiß nicht, was Stress bedeutet 😂😂😂.

Nun, gestern hatte ich besagten Stress, denn kaum waren wir, mit der üblichen A5-Stau-Verspätung, aus dem Urlaub zurück zuhause blieb nur noch die Zeit, alles in die Ecke zu knallen und sich für das CCC-Sommerfest bereit zu machen.

Die adhoc-Berichterstattung hat, wie so oft, der liebe Peter bereits erledigt, denn er postet ruckzuck seine Smartphone-Fotos mit selbigem in Facebook und ist dadurch immer etwas aktueller als ich. Aber Facebook ist nun einmal schnelllebig und vergänglich und die Fotos für die Ewigkeit gibt´s nur bei mir.*

Zum Beispiel dieses:2016-08-13 CCC-Sommerfest-43und natürlich noch viele andere, direkt auf der Webseite des CCC, selbstverständlich mit zugehöriger Story.

CU

* Peter, wenn Du das liest. War nur Spaß. Du weißt va, von wem es kommt. 😜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s