Oops! … I Do It Again


Sehr frei nach Britney Spears ist es wieder einmal soweit. Wie im Lied Oops! … I Did It Again besungen, spiele ich mit Euren Gefühlen. Insbesondere wohl mit dem Gefühl der Langeweile, weil ich schon wieder einmal in den Ferien im Schwarzwald gelandet bin und schon wieder einmal hiervon berichten werde.

Hatte ich nicht bereits letztes Jahr versprochen nicht so viel Tourikram abzuliefern? Ach was geht mich mein dummes Geschwätz vom Vorjahr an. Deshalb zum Abschluss noch etwas schön kitschiges


und natürlich ein herzliches

Stay tuned

P.S. Bilder geschossen mit Nikon 1 J5 mit 1Nikkor 10-100 f4-5.6 SuppenZoomobjektiv, Nachbearbeitung mit Snapseed.

Edit 23.08.2016: Flattersatz entfernt, Links aktualisiert

1 Kommentar zu „Oops! … I Do It Again“

Kommentar verfassen

