ANS – Aus Leidenschaft

Der 07.06.2016 war der Tag der Apotheke. Näheres dazu findet man hier, unter Anderem auch dieses Bild:

header_leidenschaft_tda

Nun, für die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände scheint ein Tag der Apotheke pro Jahr ausreichend zu sein.  Es gibt jedoch in Rheinhessen und Umgebung ein kleines Häufchen Rebellen, denen das nicht genug ist. Diese suspekte Gruppierung trifft sich alle 13 Tage in einer bestimmten Apotheke im schönen Wörrstadt und begeht dort einen ganz speziellen Tag (oder besser gesagt Abend) der Apotheke, Eingeweihten als ANS bekannt. 😉

Ja, es war wieder einmal soweit und das alte Labor war zwar nicht überfüllt aber gut besucht und die Stimmung war, wie immer, fantastisch – auch wenn aufgrund von Wetterkapriolen im südlichen Hessen Absagen von Stammgästen eintrafen. Bei einer Teilfraktion, den Bootsfahrern, kam noch die Vorfreude auf die anstehende Seenplatten-Tour dazu, begleitet von letzten Vorbereitungen und konspirativen Gesprächen außerhalb der allgemeinen Runde. Viel Spaß Jungs!

Nichts gegen die hübsche Apothekerin im obigen Bild, die wahrscheinlich sowieso nicht echt sondern ein Model ist. Aber gegen die nun folgende Ansammlung von Bildern schöner Menschen und schöner Dinge hat die lachende Blondine einfach keine Chance. Hier also die Bilder, viel Spaß damit.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s