m4c – Verdammt lange her

Gestern war ich wieder einmal in Darmstadt bei meet4cigars.

Ich musste wirklich ganz schön lange in meinen Beiträgen zurückblättern, bis ich endlich den letzten meet4cigars-bezüglichen Artikel gefunden hatte. Es war tatsächlich im August 2015, als ich es das letzte Mal geschafft habe, an einem m4c-Monatstreffen teilzunehmen. Das ist nicht nur schade wegen des guten Essens in der Adega, sondern insbesondere, weil ich einige liebe Leute deshalb schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte.

So wurde es dann der erwartete schöne Abend mit viel Genuss in allen Variationen und natürlich mit viel Spaß bei den Gesprächen, deren Themenvielfalt von Erdogan bis zu „wie chartere ich einen Learjet für einen Cigarrencub-Ausflug“ reichte. Natürlich war ich auch fotografisch bewaffnet und lies die Q aus allen Rohren feuern, denn schließlich gab es – trotz des Zigarrenberichterstattungsbeitrags auch ein paar andere als sie üblichen Verdächtigen Gesichter abzulichten.

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis zu meinem nächsten Besuch.

CU

Kommentar verfassen

