ANS – I like Mondays

Damals, im vorigen Jahrtausend, sangen die Boomtown Rats – eine der überschätztesten Bands aller Zeiten – I don´t like Mondays – einen der überbewertetsten Songs aller Zeiten.

Doch ich will die geneigte Leserschaft jetzt nicht mit schlechter Musik quälen, denn schließlich lautet die Überschrift dieses Beitrag ja I like Mondays – und ich sollte ergänzen: especially if it is an ANS-Monday.

So war es dann auch ein sehr schöner Montagabend bei einem gut besuchten ANS im alten Labor zu Wörrstadt. Wie immer gab es viel Spaß, gute Gespräche, Reiseanekdoten unserer Neuseeland-Heimkehrerin und natürlich jede Menge karibischer Laubrollen, die der thermischen Verwertung zugeführt wurden. Für das leibliche Wohl sorgte, neben diversen Mitbringseln von verschiedenen Gästen, wieder einmal unser nichtrauchender, holländischer Quotenkoch Josef, der uns mit einem ultraleckeren Schinken im Brotteig verwöhnte. Oder – um den running gag am Laufen zu halten: Es gab wie immer nichts zu essen.

Eine Besonderheit gibt es noch zu erwähnen, denn Nino – der ja in seinem Blog schon lange nicht mehr über den ANS berichtet – hat es diesmal wieder getan. Vielleicht ist er ja auch kein Fan des oben genannten Songs 😉

Hier nun die Bilder, diesmal zweigeteilt:

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s