ANS – Ein Mett(er) Abend

Alle 13 Tage das selbe Theater beim ANS. Ich will der erste sein, tanze jedes Mal früher an und jedes Mal sind andere Gäste schon anwesend. Na und – pfeif´ d´rauf. Schließlich ist der ANS kein Wettbewerb sondern einfach nur ein schöner Abend in bester Gesellschaft, lecker Speis und Trank und natürlich guten Zigarren. Klar es ist ja auch nicht der Apotheken Notdienst Mampf sondern der Apotheken Notdienst Smoke.

Apropos Zigarren, natürlich hatten einige Gäste die diesjährige Grüne dabei, die diesmal gar nicht nur grün ist, und genau wie in den vorigen Jahren gingen die Meinungen hierzu in alle Richtungen. Glücklicherweise gibt es ja viele Alternativ´von und so findet sich für jeden Geschmack etwas passendes.

Für die Verpflegung in Form einer deftigen Bohnensuppe sorgte unser nichtrauchender, holländischer Profikoch Josef, unterstützt von diversen Gästen, die auch ihren Obolus beitrugen. Das fand ich sehr Mett 🙂

Jetzt kommen die üblichen kunstvoll arrangierten Portraits Verbrecherfotos Bilder und schon einmal eine kleine Ankündigung zur folgenden Zigarrenberichterstattung, denn am Gründonnerstag trifft sich der CCC zum Monatssmoke inklusive Blindtasting – und das ganz ohne Augenbinde.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s