ANS – Mit Q im Qualm

Gestern war wieder einmal ANS (Nr. 2 für dieses Jahr) und wie befürchtet/vermutet/angekündigt, war es die erste Gelegenheit meine neue Leica Q einmal ihrer Bestimmung nach zu nutzen.

So erreichte ich dann die rheinhessische Metropole Wörrstadt am frühen Abend, verbrachte selbigen dort im Kreise lieber Menschen und brachte meine Rauchopfer dar. Das frostige Wetter draußen tat der guten Stimmung drinnen keinen Abbruch und Josefs leckeres Chili con Carne sorgte für zusätzliche Wärmezufuhr. Wie schon so oft erwähnt und immer wieder war: gerade die „kleinen“ ANS haben oft etwas ganz Besonderes.

Zum Ende der Säuselei jetzt endlich die Bilder, denen man – wie einer, der beiden anwesenden Zigarrenclub-Präsidenten treffliche bemerkte – natürlich auf den ersten Blick ansieht, dass sie mit einer Leica gemacht wurden (muahahahahahaha!).

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s