ANS – Duck Tales

Gestern fand ein ganz besonderer ANS statt. Besonders deshalb, weil es gar kein ANS war, der in der (welt-)bekannten Apotheke im Rahmen des Notdienstes des (welt-) bekannten Apothekers stattfand. Und obwohl es Freitag war, war es auch nicht einer der (welt-)bekannten und legendären Freitags-ANS.

Okay, genug des dummen Gebabbels. Es war kein ANS aber unser Apotheker organisierte  – bereits zum wiederholten Male – ein Gänseessen im Restaurant des Mommenheimer Golfclubs. Dort zeichnet nämlich unser lieber, nichtrauchender  ANS-Mitstreiter Josef für die Küche verantwortlich und ich hatte endlich einmal die Möglichkeit dabei zu sein.

Was soll ich sagen, das Essen war fantastisch, die Stimmung ebenso. Meine erst recht, denn ich konnte sogar meine Frau bewegen mitzukommen. So verging der Abend wie im Flug und ich verfluchte mich noch nicht einmal selbst, als ich heute in aller Frühe zum Frühdienst aufstehen musste.

Bei Josef bedankten die Anwesenden sich in Form eines Hutes, wobei uns Heiko fachkompetent unterstützte, und bei Andreas bedanke ich mich (und alle anderen sicherlich auch) für die Initiative, die Organisation des Abends und natürlich für seine herausragende „Performance“ während dieser schönen Stunden.

Doch seht selbst und bewundert die üblichen Verdächtigen 😉 :

Und falls das jetzt noch irgendwen interessiert: Als Kamera hatte ich diesmal meine Nikon 1 V1 gewählt, die ich in letzter Zeit doch arg vernachlässigt hatte. Alle Bilder entstanden mit den 18,5 mm f1.8 oder dem 32mm f 1.2-Objektivs und mit Unterstützung des  SB-N 7-Blitzes. Nachbearbeitung in Lightroom 6. Ich muss sagen, dass ich – insbesondere in Anbetracht der grausigen Lichtverhältnisse – schon ein bisschen stolz auf die Ergebnisse bin 😌.

CU

Kommentar verfassen

