ANS, Schweinkram und junges Gemüse 

Teil 1: ANS

Ja, gestern war wieder einmal ANS und ein murksiger, verregneter  Frühherbsttag kam für mich doch noch zu einem schönen Abschluss. In der überschaubaren Runde berichtete unser CigarCities-Ambassodor Christoph über die Neuigkeiten der gerade beendeten Intertabac und darüber hinaus gab es wie immer gute Stimung, viel Spaß und ein Novum, denn ich habe gerade einmal 8 (in Worten: acht) Bilder am ganzen Abend gemacht. Damit Ihr mir jetzt auch glaubt, dass ich wirklich anwesend war, kommt jetzt wenigstens ein einziges Beweisfoto.

ANS 2015-18-1

Teil 2: Schweinkram und junges Gemüse

Wer hier schon länger liest, weiß dass ich gerne mit pseudo-reißerischen Überschriften arbeite. Auch die Worte Schweinkram und junges Gemüse erzeugen ja bei gewissen Leuten Kopf(porno)kino, welches ich nun beenden möchte. Damit es in diesem Beitrag noch ein paar Bilder mehr zu sehen gibt, musste eben mein Mittagessen wieder einmal daran glauben: Schweinenacken und Gemüse, beides mariniert auf Basis leckerer Rezepte von Camillo und frisch vom Grill. LEGGÄH! (und low carb 😉 )

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s