Finalmente

Nach über vier Wochen Lavori in Corso habe ich es heute endlich geschafft, die beiden letzten noch fehlenden Beiträge aus unserem Sommerurlaub zu überarbeiten und online zu stellen. Irgendwie war es diesmal ein recht hartes Stück Arbeit, das auch immer wieder hinten angestellt werden musste, weil andere Sachen dringlicher waren.

Wie auch immer, hier noch einmal die Link-Übersicht zu allen überarbeiteten Artikeln. Ich finde, es lohnt sich einen (zweiten) Blick zu riskieren, insbesondere wegen der vielen neuen Bilder, die jetzt alle aus den RAW-Files entwickelt wurden (Das war auch einer der Hinderungsgründe: Lightroom. Dazu vielleicht später mehr an anderer Stelle):

Falls Ihr noch überlegt und einen Vorgeschmack braucht, kommen jetzt noch ein paar Bonus-Bilder, die in keinem der genannten Beiträge zu sehen sind. Viel Spaß damit.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s