ANS und CCC – Das Double-Feature-Weekend

An diesem Wochenende fanden gleich zwei der größten gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres direkt hintereinander statt. Ich meine natürlich nicht so einen Killefitz wie Opernball und Oscar-Verleihung sondern die wirklich relevanten Sachen: Freitags-ANS am 14.08. und CCC-Sommerfest am 15.08. 🙂 Mein Dienstplan meinte es gut mir mir und ich konnte an beiden teilnehmen.

So strömten denn die Massen aus diversen deutschen Bundesländern und einigen europäischen Anrainerstaaten nach Wörrstadt, wo dann sämtliche Suiten des Fritz-Carlton ausgebucht waren. Teilweise wurde sogar schon „vorgeglüht“ und zum offiziellen ANS-Beginn um 19:00 Uhr war die Bude bereits (wie so oft) brechend voll und die Stimmung schon ganz oben.

An einem schönen Sommerabend, ohne die Hitze der vorangegangenen Wochen liess es sich mehr als gut aushalten und so  kehrten die letzten Gäste erst gegen 02:00 Uhr in Ihre Unterkünfte zurück. Doch damit nicht genug, die Zugereisten hatten sich für den Folgetag noch diverse Programmpunkte vorgenommen um dann abends größtenteils zum CCC-Sommerfest in der Gabsheimer Feier-Scheier zu erscheinen, das auch wieder ein wunderschönen Abend bescherte. Natürlich war die Zeit trotzdem wieder viel zu kurz und ich hätte gerne mit einigen etwas länger gesprochen oder vielleicht sogar andere neu kennengelernt aber irgendwann ist halt Schluss. Feier-Stress halt 😉

Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall als schöne Erinnerung abspeichern und freue mich schon auf zukünftige Gelegenheiten. Für die Gäste und auch für die, die es diesmal nicht geschafft haben, gibt es jetzt noch jede Menge Bilder und natürlich den Hinweis auf meinen Beitrag zum Sommerfest auf der CCC-Webseite.

CU

 

Kommentar verfassen

