Lavori in Corso

lavori-in-corso

13.09.2015: Endlich geschafft – die letzten beiden Artikel wurden aktualisiert (s.u.)

09.09.2015: Ein weiterer Beitrag aktualisiert (s.u.)

03.09.2015: Endlich habe ich es geschafft, den letzten noch ausstehenden Urlaubsbeitrag zu schreiben und sogar noch drei vorhandene upzudaten!

24.08.2015: Heute gab es ´mal einen richtigen Rundumschlag. Vier Beiträge aktualisiert!

15.08.2015: Ein Anfang ist gemacht. Wenigstens einen Mini-Beitrag habe ich heute (endlich) ´mal aktualisiert (Siehe unten)

Schreibt jemand von Euch noch Postkarten, ich meine so richtige aus Pappe mit einem schöneren Bild des Urlaubsorts?  Nun, meine Tochter hat es getan und die Karte am Anfang der Woche (03. oder 04.08.) in Pieve in den Briefkasten geworfen. Wer die Eigenheiten der italienischen Post kennt, wundert sich jetzt natürlich überhaupt nicht darüber, dass ihre beste Freundin immer noch auf die Karte wartet, obwohl die beiden schon wieder seit zwei Tagen gemeinsam spielen und im Pool planschen.

Wir sind also wieder zuhause und zwar schon seit Freitag, einen Tag früher als geplant. Diesmal schickte uns nicht das Wetter zurück, so wie voriges Jahr, sondern eher die Befürchtung, an einem Samstag voll im Urlauberstau zu stehen. Natürlich waren auch am Freitag die Autobahnen richtig voll, aber ein echter Stau blieb uns, auch dank Navi, erspart. Trotzdem hat die Chose wieder über 10 Stunden in Anspruch genommen- und das bei Außentemperaturen von bis zu 40 °C. Wie machen das eigentlich Leute mit Autos  ohne Klimaanlage?

Zurück zur italienischen Post – oder besser gesagt – zum Grund dieses Beitrags. Bedingt durch die verfrühte Abreise fehlt noch ein Artikel zu unserer Unternehmung am Donnerstag (06.07.), den ich natürlich noch nachreiche. Des weiteren kommen dann auch noch die Überarbeitungen sämtlicher Italien 2015-Beiträge. Freut Euch also auf neuen Text und vor allem auf neue, mehr und bessere Bilder!

Da ich ab heute (ja, es ist Sonntag) aber wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, wird es wohl eine Weile dauern, bis alles soweit ist. Währenddessen bleibt dieser Artikel auf der Startseite des Blogs und wird von mir mit dem jeweiligen Bearbeitungsstand  aktualisiert.

Es lohnt sich also dranzubleiben, deshalb

Stay tuned

P.S. für die Zigarrenfraktion: Das nächste Wochenende beschert einen Freitags-ANS und das CCC-Sommerfest!  Auch für Euch wird gesorgt. 😎

Edit 15.08.2015, folgenden Beitrag aktualisiert: Bild des Tages 03.08.2015

Edit 24.08.2015, folgende Beiträge aktualisiert: Im SUV nach ITALY, Alles Zitrone in Limone, Alles Käse (sogar Bio), Bild des Tages 02.08.2015

Edit 03.09.2015, neuer Beitrag: Das war der Gipfel, aktualisierte Beiträge: Die Welt ist ein Dorf – auch in Italien, Buon Appetito, Kampf der Geschlechter in Riva

Edit 09.09.2015, aktualisierter Beitrag: 268 oder Der Weg ist das Ziel

Edit 13.09.2015, aktualisierte Beiträge: Zwischen 11 und 3, Wiederholungstäter (Buon Appetito 2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s