Mein Name ist Five, J5

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht – das kennt Ihr ja bereits aus gefühlten 100 Millionen anderer Internetquellen. Trotzdem möchte ich Euch heute (wieder einmal) einen Neuzugang vorstellen. Und wo sollte dieser wohl anders sein als in meinem Kamerafundus.

Wie der gut unterrichtete Leser dieses Blogs weiß, hatte ich im vorigen Monat Geburtstag und meine Frau hatte bereits schon lange vorher geklagt, dass sie doch gar nicht wüsste, was sie mir schenken soll. Worauf ich ihr einfach einmal einen Link zu besagter Kamera geschickt habe, jedoch in dem Glauben, dass sie diese nie kaufen wird. Was soll ich sagen – sie hat´s getan! In diesem Zusammenhang nochmals einen Dank an BesierOehling Mainz für die gerade noch rechtzeitige Beschaffung.

Bitte fragt jetzt nicht, warum ich noch eine Kamera brauche, natürlich brauche ich keine. Fragt auch nicht, warum es gerade die sein sollte, da ich doch schon zwei Nikon 1 habe (rot und weiss). Und fragt mich bitte erst recht nicht, warum ich nicht endlich auf DSLR-Vollformat oder eine trendige Fuji X upgedraded habe. Ich wollte eben genau diese, weil ich mich einfach in das Teil verguckt habe. Abgesehen davon lassen die ersten Fotos einiges erhoffen. Davon später mehr, denn bald geht es in den Urlaub.

🙂 So, hier noch das Objekt der Begierde in Bildern 🙂

CU

3 Kommentare zu „Mein Name ist Five, J5“

  1. Also… warum brauchen Frauen neue Schuh wenn wir doch so viele andere haben? Und warum wieder High-Heels und auch noch von der gleichen Marke? „Sind die nicht identisch?“ – Nein, sind sie nicht.
    Und es ist völlig EGAL was die anderen sagen.
    Wenn die Kamera die ist, die Du haben willst – umso besser 🙂
    Sieht übrigens gut aus – ich bin auf die ersten Bilder gespannt!

    Ich liebe meine Bridgekamera (Sony NEX-5) auch – und eine Voll-DSLR… die ist so groß und unhandlich und die kleineren Brüder für Hobby-Fotos doch hervorragend geeignet.
    … aber wieso ist die Fuji trendig? Seit wann kann eine Fuji überhaupt trendig sein?! Aber vermutlich habe ich da was verpennt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

