m4c – YOUKNOW-Smoke

Ich hatte ja versprochen, nicht immer nur über den ANS zu schreiben und Versprechen muss man ja bekanntermaßen halten. Deshalb gibt´s heute ´mal etwas gaaaaanz anderes – einen Bericht zum gestrigen YOUKNOW (Juno (Juni))-Smoke von und mit meet4cigars in Darmstadt.

Dort traf sich, wie üblich in der Adela, eine Schar von Geniessern und machte es sich drinnen bequem, da eigentlich schon für den Abend Abkühlung und/oder Regen angesagt war. Nun, es kam weder Wind noch Regen und der Biergarten der Adela war gut besucht – nur nicht von uns. Aus Protest wurden dann aber wenigstens die Fenster geöffnet 😉 .

Ansonsten habe es wieder jede Menge Genuss und viele interessante Themen von Segeln bis Fallschirmspringen und natürlich Gin, da die Adega jetzt auch die Ginbar Darmstadt beheimatet, wo über 200 Sorten Gin und ein Dutzend verschiedener Tonic Water darauf warten pur oder gemischt verkostet zu werden.

Natürlich gibt es traditionsgemäß zum Schluss auch noch ein paar Bilder inklusive der üblichen Verdächtigen. Hier sind sie:

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s