CCC – Der 5-Sterne-Club

Gestern war es endlich wieder einmal soweit, dass ich den Monatssmoke des CCC in Wiesbaden besuchen konnte und es gab gleich einige Besonderheiten an diesem Abend.

Zuerst die neue (Test-)Location, die Smoker´s Lounge des Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden – 5-Sterne. Wie ich fand eine gute Wahl, denn die Lounge ist schick, komfortabel und groß genug um auch (wie gestern) eine Horde von über 20 Aficionados locker aufzunehmen. Service, Speisen und Getränke waren gut, nur an den Preisen merkte man schnell, wo man war. Nach einer kurzen, durch Presidente Gabriel durchgeführten Abstimmung, wurde dann auch beschlossen, diesen Ort wieder aufzusuchen.

Die zweite Besonderheit des Abends – zumindest für mich – war ein Reisehumidor mit CCC-Logo im gb-Design und vier leckeren Zigarren diverser Sponsoren, Superklasse!
Die meisten hatten Ihren Reisehumi schon dabei, denn die eigentliche Verteilung an alle Clubmitglieder fand bereits im vorigen Monat statt und gestern wurden nur noch ein paar Nachzügler  wie ich bestückt. Habe ich schon Superklasse gesagt? 😉

Alles in allem also wieder einmal ein sehr schöner Abend. Mein einziger Wunsch für´s nächste Mal wäre, frei nach Goethe, mehr Licht, denn zum Schluss war es für akzeptable Fotos doch schon ziemlich duster und den Blitz benutze ich halt bei solchen Gelegenheiten nur ungern.

CU

Kommentar verfassen

