Heute hatte ich mir einen Stripper bestellt!

Ja Leute, es stimmt wirklich. Heute hatte ich mir einen Stripper bestellt!

Und ich muss sagen, der Kerl war echt der Hammer. Schlank und doch kraftvoll, muskulös aber elegant und so richtig scharf. Wenn er  nur nicht so laut gewesen wäre, besonders im Schlafzimmer. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Jedenfalls habe ich mich fast drei Stunden mit ihm vergnügt und bin immer noch fix und fertig. Insbesondere die Vibrationen hatten es echt in sich.

So, wer jetzt wirklich glaubt, dass ich mir so einen bestellt habestripperder sollte wirklich ´mal seine schweinische Fantasie überprüfen lassen.

Selbstverständlich schreibe ich die ganze Zeit über so einen,

000225_big_2

denn der hatte genau, was ich heute brauchte. Der Teppichboden war ratzfatz „abgestrippt“ und ich musste ihm noch nicht einmal Geldscheine in den Stringtanga stecken 🙂 Alles klar?

CU

Kommentar verfassen

