m4c – Ein stillerer Abend als gewöhnlich

„Es müsse auch schlechte Kerwe gehalle wern“

Gestern hatte ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit, wieder einmal ein Monatstreffen von meet4cigars in Darmstadt zu besuchen, worauf ich mich schon im Vorfeld sehr freute.

Jetzt müsste eigentlich der wohlbekannte Satz „Bei guten Zigarren und …..“ kommen, denn das traf auch zu. Aber leider wurde der Abend durch den plötzlichen Tod eines unserer Mitstreiter, der für viele von uns nicht nur ein Gleichgesinnter sondern auch ein guter Freund war, überschattet. So wurde es eher ein Abend des Gedenkens und der Trauer, denn einige der Anwesenden hatten noch wenige Tage vorher Kontakt und beim letzten ANS war er noch mitten unter uns und voller Tatendrang und Pläne.

Ich bin der Meinung, dass es richtig und wichtig war, das gestrige Treffen stattfinden zu lassen und nicht abzusagen, denn das war die ideale Gelegenheit unserem Freund „Paul Klein“ noch einmal hochleben zu lassen. Und ein paar Bilder gibt es natürlich noch, obwohl mir mit ihm auch eines meiner Lieblingsmotive verloren ging …

CU

Kommentar verfassen

