Wie versprochen etwas anderes

Neulich hatte ich ja selbst schon gejammert, dass ich nur noch Artikel über Zigarrenenvents schreibe und so bestimmt einige treue Leser, die mit diesem Thema nichts oder nur wenig anfangen können bestimmt langweile.

Da meine Tagesabläufe aktuell aber (nahezu) nur die Stationen „zuhause im Bett (schlafen)“, „Arbeitsplatz“ und „Krankenhaus“ kennen, fällt es mir irgendwie schwer hier etwas interessantes zu generieren. Deshalb habe ich mich dann heute wieder einmal an eine Alte Gewohnheit erinnert und einfach beim Hundespaziergang eine Kamera mitgenommen. Bei herbstlichem Wetter (+6 °C, Nieselregen) im Januar sind so einige Schnappschüsse entstanden, die ich jetzt in  – jahreszeitlich passendem – schwarzweiß präsentiere. Mir hat´s wieder einmal richtig Spaß gemacht einfach ein wenig loszuknipsen und ich hoffe, bei den Ergebnissen ist etwas dabei, das Euch gefällt.

Für die Technik-Interessierten: Nikon 1 J1 mit 1Nikkor 32mm f1.2, alle Bilder jpg-ooc und nur für den Blogbeitrag verkleinert.

CU

Kommentar verfassen

