CCC – Das letzte

 

 

 

… Treffen in 2014DSC_0735_DxO

 

Am 29.Dezember endete das CCC-Clubjahr mit dem Jahresabschlussrauchen in der Wiesbadener Bodega de Musica.

Da es das erste Mal in meiner langjährigen CCC-Mitgliedschaft war, dass ich an einem Jahresabschlussrauchen teilnehmen konnte, gibt es auch hierzu natürlich auch einen Beitrag von mir. Sozusagen der vierte und letzte Teil der Dezember-Zigarrenberichterstattungs-Trilogie.

Zu finden ist dieser in Cinemascope, FullHD und DolbyDigital hier, auf der CCC-Webseite.

Wer vorher die ersten drei Teile (noch einmal) lesen möchte, kann das hier, hier und hier tun. Viel Spaß dabei.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s