ANS – Voll auf Turkey

ANSTree

24 Türchen hat die Weihnachtszeit und 24 ANS-se hatte das Jahr 2014. Gestern, einen Tag vor Heiligabend fand also der 24. und letzte ANS dieses Jahres statt. Unser Gastgeber rechnete – wohl aufgrund des Datums – mit einer relativ kleinen Runde, stattdessen wurde die Bude das ehemalige Labor aber rappelvoll mit Gästen aus nah und fern von denen einige noch die Ruhestätten des naheliegenden Fritz-Carlton gebucht hatten.

Insbesondere kulinarisch wurde wieder einiges aufgeboten. So erwartete die frühen Gäste nicht nur ein ganzer Serranoschinken sondern auch leckere Fleischpastete und Crevetten. Als dann etwas später tatsächlich noch ein stattlicher Truthahn nebst Beilagen aufgetischt wurde, kannte die Begeisterung kaum noch Grenzen. Ähnlich wie der wohlbekannte ANS-Hackbraten wurde auch der Truthahn binnen kürzester Frist seiner Bestimmung zugeführt, sprich ratzfatz verspeist. Dazu gab es leckere Getränke (in aufsteigender Qualität) von Schampus bis Kölsch und natürlich Zigarren in allen Größen, Formen und Farben. Einen besonderen Akzent setzten die beiden anwesenden Pfeifenraucher, deren „Kolben“ hin und wieder ungewohnte Vanille- und andere (Weihnachts-)Aromen in die Luft abgaben.

Zusammenfassend – eigentlich wie immer – es war ein toller Abend mit netten Leuten und viel, viel Spaß. Mich freute es insbesondere die „Auswärtigen“ noch einmal zu sehen, da ich ja leider die letzten beiden Freitags-ANS-se dieses Jahr nicht besuchen konnte.

So, und wer sich jetzt noch Bilder von Truthahn-Schlachtfeld ansehen möchte, kann das hier tun:

CU

P.S. Die Zigarrensaison 2014 ist noch nicht vorüber – CCC Jahresabschluss-Smoke am 29. Dezember!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s