m4c – Die Nicht-Weihnachtsfeier

Gestern hatte ich nach Monaten wieder einmal die Gelegenheit den monatlichen meet4cigars Raucherabend zu besuchen. Trotz des Datums wurde Wert darauf gelegt, das m4c keine Weihnachtsfeier ausrichtet sondern es sich um einen normalen Dezember-Smoke handelt 😉

Wie dem auch sei oder was es auch immer war – es war sehr schön. Eine große Gruppe von Aficionadas und Aficionados traf sich im Nebenraum der Darmstädter Adega und ganz weihnachtlich spendierte die Clubkasse eine (zwar noch sehr frische aber trotzdem) vorzügliche Robaina Unicos, die von den Anwesenden der thermischen Verwertung zugeführt wurde. Dazu kam das, wie immer, sehr gute Essen der Adega, eine Portwein-Weihnachtsspende der Wirtsleute (Danke Maria und Blaise) und eine Rum-Weihnachtsspende von Irene Seiler. Wohl dem, der nicht (wie ich) Auto fahren musste.

Als sich dann am späteren Abend die nette Runde Stück für Stück auflöste, waren noch viele freundschaftliche Umarmungen zu sehen und gute Wünsche zu hören. Aber denkt alle daran: es folgen noch ein ANS und ein CCC-Smoke in diesem Jahr!

In diesem Sinne eine schöne Zeit für alle m4c-ler, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe und natürlich die unvermeidlichen Bilder.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s