Jetzt hat es mich auch erwischt (5)

Zum Schluss meiner „Let´s play in Black and White“ Challenge schicke ich ein Bild aus meinem Arbeitsbereich ins Rennen.

Der ganze Airport glänzt ja bereits schon fast so lange in voller Weihnachtsbeleuchtung, wie es Lebkuchen in den Supermärkten gibt. Ich persönlich finde das eher kitschig bis geschmacklos aber ich mache jede Wette, die Asiaten fahren voll drauf ab ;-).

letsplaybw5-hallec

In diesem Sinne

CU

P. S. Hier im Blog gab es schon einige Beiträge mit Schwarzweiß-Fotos. Nochmal anschauen erlaubt, z.B. hierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhier und hier.

Kommentar verfassen

