Jetzt hat es mich auch erwischt (4)

So langsam geht es in Richtung Endspurt mit meiner „Let´s play in Black and White“ Challenge.

Ich habe mich heute einmal an einer Treppe von oben versucht, weil das einen schönen Effekt abgibt. Okay, ist ist wohl beim Versuch geblieben aber ich werde weiter üben und mir vielleicht eine weniger eckig angelegte Treppe suchen 😉

letsplaybw4-treppe

Stay tuned

P. S. Hier im Blog gab es schon einige Beiträge mit Schwarzweiß-Fotos. Nochmal anschauen erlaubt, z.B. hierhierhierhierhierhierhierhierhierhierhier und hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s