Jetzt hat es mich auch erwischt

Nachdem ich den ganzen Sommer über von der Ice Bucket Challenge verschont geblieben bin und sich diese nun (trotz des ursprünglich guten Ansatzes) endlich totgelaufen hat, hat es mich auch doch erwischt und mir wurde die „Let´s play in Black and White“ Challenge angetragen. Hier geht es darum an fünf Tagen hintereinander jeweils ein Schwarzweiß-Bild in Facebook zu posten und jemanden zu benennen, der die Challenge weiterführt.

Nun, da es hier um etwas mit Fotos geht und ich dabei trocken bleibe mache ich mit. Mal sehen, ob ich fünf Bilder und vor allem fünf „Weitermacher“ auftreiben kann, denn das Problem bei solchen Kettenbriefaktionen ist ja, dass es hinten heraus immer schwieriger wird. Deshalb wahrscheinlich auch die Bezeichnung Challenge (=Herausforderung) 😉

Hier mein erster Beitrag, ein Klassiker. Die weiteren folgen nicht nur in Facebook sondern auch hier und in Originalgröße in meinem Flickr-Photostream (siehe rechts).

letsplaybw1-mikeyAlso

Stay tuned

P. S. Hier im Blog gab es schon einige Beiträge mit Schwarzweiß-Fotos. Nochmal anschauen erlaubt, z.B. hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Kommentar verfassen

