Schon wieder was mit Bildung

Meine Frau wollte das gestrige, günstige Zusammentreffen Ihres Geburtstages mit meinem freien Wochenende dazu nutzen tagsüber eine schönen, klassischen Familienausflug zu machen. Gesagt, getan und ab ging es – wieder einmal – in ein Freilichtmuseum. Diesmal ins Rheinland-Pfälzische Freilichtmuseum in Bad Sobernheim.

Dieses hat gestern seinen, für dieses Jahr, letzten Öffnungstag und so wurde es bei mildem Herbstwetter ein richtig schöner Familientag, der dann durch ein leckeres Abendessen in einem der heimischen Gutsausschänken gekrönt wurde.

Die bildungsrelevanten Bilder folgen jetzt, durchsetzt mit einigen schönen Herbstmotiven aus der Natur.

Alle Bilder mit Nikon 1 V1 und 1Nikkor 10-100 f4.0-5.6 VR, teilweise mit Blitz SB-N7

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „Schon wieder was mit Bildung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s