Black and White Forest

Ich bin zwar jetzt schon einige Tage aus dem Urlaub zurück aber hatte bisher noch keine Gelegenheit mich um meine Bilder und die versprochene Nachbearbeitung der Schwarzwald-Beiträge zu kümmern. Am Wochenende habe ich aber frei und gehe fest davon aus, dass ich dann etwas wegarbeiten kann.

Als Trostpflaster für Eure Wartezeit habe ich ein paar ausgesuchte Bilder in schwarz-weiss entwickelt, was, so finde ich, trotz der eigentlich so schön bunten Belaubung gut passt und hoffe, dass sie Euch gefallen.

Stay tuned

Kommentar verfassen

