ANS – Schon wieder 13 Tage `rum

Auch auf die Gefahr hin wieder gefragt zu werden, ob ich denn nur noch Zigarrenberichterstattung mache ;-). Ja, gestern war (schon) wieder ANS und da meine Göttergattin mir vom Elternabend freigegeben hatte, war ich dort und hatte sogar nach langer Zeit wieder einmal vierbeinige Verstärkung mitgenommen.

Im Labor traf sich eine vergleichsweise kleine Runde (was ich ja ganz besonders mag) und Josef hatte uns eine vorzüglich Kalbssülze zubereitet, was neben dem Rauch- und Trinkgenuss einfach einen schönen Abend garantierte.

Und war da ja noch Natascha aus der Schweiz …

CU

P. S. Demnächst auch wieder etwas zu anderen Themen – versprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s