ANS – Nur vom Feinsten

Man wir ja nur einmal „volljährig“, dachte sich der liebe Albert, der einen Tag vor dem gestrigen ANS seinen Geburtstag feierte, sich ganz und gar nicht lumpen ließ und ordentlich auftafelte. Mit diversen Lachs-und Forellenkanapees, leckeren Würstchen mit Kartoffelsalat, frischen Brötchen und dann noch mit einem von Axel mitgebrachten ANS-Hackbraten wurde das Zigarrentreffen ruckzuck zur Fressorgie umfunktioniert oder besser erweitert. 🙂

Ich für meinen Teil bin wirklich froh, dass ich dort war, denn eigentlich wollte ich gar nicht hingehen und hatte mich erst ganz kurz zuvor dafür entschieden. So kam ich denn nicht nur in den Genuss von aromatischen Zigarren und leckerem Essen sondern auch und erst recht in den von netten Leuten und sehr viel Spaß. Eben nur vom Feinsten!

Zum Schluss gibt es entgegen mancher Unkenrufe noch einige bunte Bilder, und dass obwohl die Kamera schwarz-weiß war 😉

CU

Kommentar verfassen

