ANS – Driving Mr. Alex

Eines der vielen schönen Dinge beim ANS ist die Tatsache, das sich hier immer wieder gleichgesinnte, nette Leute aus (mittlerweile) fast der ganzen Welt und natürlich auch aus ganz Deutschland treffen um einfach Spaß zu haben.

So began es sich diesmal, dass der liebe Alexander, seines Zeichens in Berlin ansässig, einen Geschäftstermin in Frankfurt hatte und damit die Gelegenheit zum ANS-Besuch. Selbstverständlich habe ich dann gerne die Aufgabe übernommen, ihn von und zur S-Bahn zu chauffieren. Dafür muss er dann erdulden, dass es gleich mehrere Bilder von Ihm in die Galerie geschafft haben 😉

ANSonten: Business as usual im besten Sinne. Leckere Zigarren, leckere Getränke, leckere Riesenpizza vom Italiener gegenüber (mit Blutwurst – einfach genial!!!) und natürlich viel Spaß und gute Gespräche. Bis zum nächsten Mal, nicht nur Mr. Alex.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s