Modenschau

Bevor es heute Abend zum ANS geht und damit wieder einmal die Zigarrenberichterstattung eingeläutet wird, gibt es jetzt noch schnell etwas für die Fotografenfraktion und gleichzeitig für die Modeinteressierten unter der geneigten Leserschaft. Man nennt mich ja nicht umsonst auch Karl Lagerfett 😉

Nachdem ich ja bereits meine rote Nikon 1 J1 eingekleidet habe, wollte ich auch etwas schickes für meine weiße Nikon 1 V1 haben und bin erneut bei PimpmyDigicam.com aufgeschlagen, um dort zu ordern. Leider ließ sich die Seite nicht mehr aufrufen und so scheute ich weder Kosten noch Mühen, mich mit dem Betreiber und Hersteller der Leatherkits in Verbindung zu setzen. Mit Erfolg! Auf meine Anfrage hin hat er die Seite reaktiviert und ich bekam zusätzlich zu meiner Bestellung eine Auswahl sämtlicher Folien, mit der Auflage, diese doch anzubringen und das Ergebnis für die Webseite fotografisch festzuhalten. War mir ein Vergnügen, Mario!

Hier nun die verschiedenen Looks:

Zur Zeit prangt auf meiner V1 (noch) die Variante in schwarzem „Leder“ aber die anthrazitfarbene Folie im Carbonstyle hat es mir absolut angetan, mal sehen.

Für alle Interessenten hier noch ein paar Fakten. Die Kits werden aus hochwertiger Folie hergestellt, die absolut super klebt, sich aber – auch nach längerer Anbringung – wieder rückstandsfrei ablösen lässt (ich hab´s ausprobiert). Derzeit sind sie erhältlich für die Nikon 1 V1, die Nikon 1J1, die Nikon 1 J2 und für die Leica Digilux 4.

Vielleicht gibt es in Zukunft noch mehr Auswahl, wenn Anfragen für entsprechende Kameramodelle kommen. Upps, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

CU

2 Kommentare zu „Modenschau“

  1. Danke Michael!
    Ohne deinen Anstoss wäre der Shop auch noch länger offline geblieben, weil ich wenig Lust hatte, die ganzen Gesetzesänderungen von Mitte 2014 in den Shop einzuarbeiten. Und im Web hagelts ja leider schnell Abmahnungen.
    Jedenfalls hab ich nun auch schöne Bilder vom weißen Modell. Da hast du dir richtig Mühe gegeben, ich hätte es kaum besser machen können! Aufgrund der grauen Gummierung des weißen 10-30mm finde ich auch, dass Anthrazit in Carbon der weißen V1 am besten steht. Gute Wahl!
    Jetzt krieg ich auch Lust auf eine Weiße.. Vielleicht tausche ich meine zweite V1 mal ein 🙂

    LG Mario

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

