Restanten

Gerade habe ich meine Urlaubsbilder aus Egmond an Zee überarbeitet und den entsprechenden Blogbeiträgen zugeordnet. Dabei sind mir aber noch einige Bilder“ in die Hände gefallen“, die nicht zu einem Thema gehören oder zu denen ich nichts geschrieben habe (Besuch der Abtei von Egmond) aber zu schade sind um auf der Festplatte virtuell zu vergammeln.

Die folgen jetzt hier und morgen gibt es dann den „Rundumschlag“ mit allen überarbeiteten EaZ-Artikeln und jeder Menge neuem Fotostoff.

Stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s