Tag 3

Im vorigen Jahrtausend habe ich irgendwann einmal Strasse nach überall hin von Roger Zelazny gelesen, einen Science-Fiction/Fantasy Roman, der mit Kapitel Nr. 2 beginnt. Überhaupt gab es in diesem Buch nur die Kapitel 1 und 2, was aber daran liegt, dass es hier einfach zwei Handlungsebenen gibt, die dann irgendwann zusammentreffen. Bis ich das geschnallt hatte, dauerte es allerdings ein wenig 😉

Genug des Vorspiels. Ich bin wieder einmal im Urlaub und zwar diesmal im schönen Holland, genauer gesagt in Egmond aan Zee, und das heute bereits den dritten Tag.

Pünktlich zu unserer Ankunft schlug das Wetter um und so hatten wir nach einem noch ganz schönen Anreisetag gestern richtig fiesen Regen und ordentlich Wind. Heute ist es bisher zwar trocken, dafür erreicht der Wind aber öfter Sturmstärke. Egal, man ist schließlich an der Nordsee und wusste, worauf man sich einließ und als Trost gibt es ja immer noch Bier und Pommes!

Wer meine „Reiseberichte“ kennt, weiß bereits, dass dieser und die folgenden Artikel erst einmal bessere Entwürfe sind. Erkennbar an Flattersatz und Einzelbildern statt Galerie, denn ich tippe hier immer noch auf meinem 1G-iPad unter iOS 5 und einer veralteten WordPress-Version. Aber was soll’s, das ist ja eh so ein Blog das keiner liest. Oder vielleicht doch …?

20140811-144935.jpg

20140811-144943.jpg

20140811-144949.jpg

20140811-144954.jpg

Na dann, Stay tuned – oder wie der Holländer sagt tot ziens.

Edit 22.08.2014: Text angepasst, Flattersatz entfernt, zusätzliche Bildergalerie eingefügt

2 Kommentare zu „Tag 3“

  1. doch, doch… wir lesen Dich =) (also, ich jedenfalls, und ich gehe einfach mal davon aus, daß ich nicht der einzige bin 😉 )
    witzig, in Egmond war ich auch mal im Urlaub… auch wenn das über 30 Jahre her ist. =)
    Viel (sturmfreien) Spaß weiterhin!

    Gefällt mir

    1. Egmond ist bei uns so eine Art „Immer-Wieder-Ziel“. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft wir schon hier waren. Trotzdem gibt es immer etwas neues und sei es noch so klein. Diesmal halt Sturm – hatten wir noch nie 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

