CCC – JaJa so blau, blau, blau …

Als Mitglied einer diskriminierten Minderheit hat man es bekanntermaßen nicht leicht.

So ist und wird es für uns Zigarrenfreunde in und um Wiesbaden immer schwerer eine Location zu finden, in welcher wir unserem Hobby nachgehen – also ordentlich Dampf machen – können und auch noch nett und ansprechend bewirtet werden. Da unser letztjähriger Test in der Alten Schule keine Schlue gemacht hat und die Bodega de Musica ein Raub der Flammen (nicht unserer!!!) wurde, verschlug es uns diesmal in die Enzianhütte. Eine echt bayerische Wirtschaft mitten in einem (etwas gammeligen) Wiesbadener Vorstadt-Einkaufszentrum.

Bei meiner Recherche zum Lokal fand ich dann die Info, dass sich wohl auch andere Minderheiten hier „zusammenrotten“. Gestern war hiervon allerdings nichts zu bemerken, denn das große Lokal war nicht gerade gut besucht. Weiter möchte ich auch auf dieses Thema hier nicht eingehen.

Wir starteten freiluft-überdacht, zogen dann um auf die Biergarten Terrasse – welche direkt an ein Parkdeck angrenzt – um dann wieder vor dem Regen unter die Freiliuftüberdachung zurückzukehren. Alles kein Problem und die nette und flotte Bedienung kam damit locker zurecht. Auch die angebotenen, meist deftigen, Speisen und Getränke (man sollte hier bitte keine ausgesuchten Weine erwarten!) waren reichlich und ordentlich. Und mit den ganzen CCC-Aficionados (inkl. Damen) an Bord wird es immer und in jeder Hütte ein gelungener und amüsanter Abend. 🙂

So, genug geredet. Lasst Bilder sprechen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s