ANS – im Sommer mit bunten Getränken

Gestern hatte der Apotheker meines Vertrauens wieder einmal Notdienst – den ersten im kalendarischen Sommer – und so hatten die üblichen Verdächtigen die erschienenen Aficionados und Aficionadas wieder einmal Gelegenheit, Ihrem Laster zu frönen.

Der Jahreszeit angepasst gab es auch eine Auswahl diverser bunter Getränke, das eine nannte sich Limonade, war sogar vom Hausherrn selbst hergestellt (als Konzentrat), aber für Autofahrer definitiv ungeeignet. So wurde es wieder einmal ein heiterer und genussvoller Abend, der uns auch durch einen plötzlichen Regenschutt nicht vermiest werden konnte, hatten es doch alle nahezu trocken vom Innenhof ins ehemalige Labor geschafft.

Mein Dank (und sicherlich auch der, der anderen Gäste) geht wie immer an unseren Gastgeber  Andreas und auch an Josef, der – obwohl selbst nicht anwesend – wieder einmal etwas leckeres zu Essen gezaubert hatte: Tete de veau en Tortue (die Übersetzung spare ich mir lieber 😉

In diesem Sinne

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s