Bei uns wird das Essen immer fotografiert

So lautete der Satz, den meine Tochter zu Ihrer Klassenkameradin sagte, die gestern Abend bei uns zu Besuch war. Sie blickte zwar etwas konsterniert, war aber dann doch nicht so verwundert wie befürchtet.

Wie auch immer, jetzt zum Thema. Da ich mir vor einigen Wochen einen Gasgrill zugelegt habe, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Grill-Bilder hier im Blog auftauchen. Gestern war es dann soweit als eine (wie üblich) viel zu große Menge Fleisch auf dem Grill landete um dort thermisch veredelt zu werden.

Was es gab, seht Ihr auf den Bildern, Rezepte dazu gibt es diesmal nicht, nur einen Dank an Camillo, dessen eigenkreierte Würzmischung wieder einmal für besten Geschmack sorgte.

Ach ja, da mir meine Frau zu meinem gestrigen Fünfzigsten auch die Weber Grillbilbel geschenkt hat, kann es durchaus zu weiteren Grill-Bildern kommen 😉

CU

Kommentar verfassen

