CCC goes Rock´n´Roll

Manchmal werden aus großen Plänen ganz kleine Ergebnisse, so wie gestern.

Ursprünglich war vorgesehen, dass „man“ sich am Tag nach dem Vatertags-ANS (bei dem ich arbeitsbedingt leider nicht teilnehmen konnte) und vor dem Habanosday sich mit Heikos Oldtimerbus erst zu einer leckeren Bierprobe chauffieren lässt, dann mit gleichem Gefährt zum Ginsheimer Altrheinfest gelangt um dort der Band Mission Possible zu lauschen, bei der unser CCC-Mitglied Mario für den Gesang zuständig ist.

Nachdem uns die Bierprobe seitens der Brauerei mangels ausreichender Gruppenstärke kurzfristig abgesagt wurde blieb also nur das Altrheinfest übrig – und dies bei eigener Anreise.

Als ich dort, nebst Gattin, eintraf hatte sich schon eine kleine CCC-Abordnung versammelt und wir verlebten einen geselligen Abend mit viel Spaß und guter Musik. Darüber hinaus hatte ich damit dann auch noch die Gelegenheit, mich erstmals als Konzertfotograf zu betätigen. Das kam dabei heraus:

CU

1 Kommentar zu „CCC goes Rock´n´Roll“

  1. WOW ich kann mir nur recht
    herzlich bei allen bedanken die in Ginsheim dabei gewesen waren und sage auch im Namen meiner Bandkollegen vielen Dank für diese tollen Bilder die mit Sicherheit einen Platz auf unserer Webseite finden dürften.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

