m4c/CCC – Double Feature

Aus Rationalisierungsgründen und zur Kostensenkung wurden hier zwei Artikel zusammengeführt.

Natürlich nicht, aber nachdem vorgestern (21.05.2014) das monatliche Treffen von meet4cigars in Darmstadt und gestern (22.05.2014) der CCC-Monatssmoke in Wiesbaden anstand und ich die Gelegenheit hatte beide zu besuchen, drängte sich diese Zusammenfassung geradezu auf.

Wenn ich dann so in die Runden schaue und die doch erhebliche Schnittmenge betrachte, frage ich mich, ob es sich manchmal überhaupt lohnt, sich zu verabschieden 😉

Ansonsten blicke ich zurück auf zwei sehr gelungene, lustige und genussvolle Abende. Der erste im Freien bei herrlichstem Sommerwetter, mit einer Runde doppelt so groß wie die Zahl der Anmeldungen und der zweite drinnen bei herrlichstem Sommergewitter und einem eher kleinen Teilnehmerkreis.

Jetzt folgen die Bilder und der Hinweis auf die kommende Woche, die mit ANS, Bierprobe, Altrheinfest und Habanosday auch wieder sehr zigarrenlastig wird (wenn auch nicht für mich, denn ich kann nur partiell teilnehmen)

CU

Kommentar verfassen

